Pressemitteilung

ReisePlaner 2017 des Touristikzentrums Westliches Weserbergland (TWW) ab sofort erhältlich!

Titel ReisePlaner 2017/18

Rinteln, 04.01.2017 - Der ReisePlaner präsentiert sich für auch in diesem Jahr mit großem Informationsumfang. Die Broschüre bietet in bewährter Form jede Menge Inspiration für den nächsten Aufenthalt bzw. Urlaub und ist der ideale Einstieg, um die tollen Angebote der Region in ihrer Gesamtheit zu erfasssen und zu entdecken. Auf rund 100 Seiten gibt es alle wichtigen Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungshighlights und Unterkünften in den Städten Rinteln, Hessisch Oldendorf, Porta Westfalica, der Gemeinde Emmerthal, dem Flecken Aerzen und der Gemeinde Auetal. Vom 5-Sterne Hotel über Ferienwohnungen, Privatzimmer und Appartements, Camping- und Wohnmobilstellplätze findet der Leser ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten, so dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Der Gastronomieteil bietet einen kompakten Überblick der Orte, an denen der Gaumen verwöhnt werden kann. Neue buchbare Arrangements geben zudem interessante Anregungen für spannende Tages- und Mehrtagesaufenthalte.

Der ReisePlaner 2017 ist ab sofort kostenfrei u.a. an den I-Punkten der Partner Hessisch Oldendorf, Porta Westfalica, Emmerthal, Aerzen und Auetal sowie am natour.NAH.zentrum Schillat-Höhle / Wanderinformationszentrum in Hessisch Oldendorf und in der Tourist-Info in Rinteln erhältlich. In Kooperation mit verschiedenen Partnern und Leistungsträgern wird der ReisePlaner in den nächsten Wochen und Monaten zudem auf zahlreichen Messen, Workshops und Fachveranstaltungen präsentiert und vertrieben. Hinzu kommt eine umfassende Print- und Online-Werbung.

(1.636 Zeichen) Pressemeldung ReisePlaner 2017254 KB